Der Lichtkörper entfaltet sich Schicht für Schicht und zeigt sich, wenn der Mensch alle mentalen, emotionalen, seelischen und körperlichen Belastungen abgelegt hat.

Der Lichtkörperprozess ist ein Prozess, der auf allen Ebenen des menschlichen Lebens unserer Zeit stattfindet. Er passiert mit uns bewusst oder auch unbewusst.

Der Hintergrund liegt im veränderten Schwingungsfeld unserer Erde. Die Welt hat sich schon immer gewandelt und so wandelt sie sich auch jetzt mit und für uns. Wir nennen das Evolution.

Die bekanntlich, verstärkte Sonneneinstrahlung, das öffnen von kosmischen Portalen und die Einströmung Bewusstseinserhöhender Frequenzen haben einen enormen Einfluß darauf, dass sich das Leben auf unserer Erde verändert und unsere physichen Körper immer feinschwingender werden..

Es werden im Gehirn des Menschen Rezeptoren und Verknüpfungen aktiviert die bis hierher ungenutzt waren.  Wie viele wissen, ist es medizinisch bewiesen, dass der Mensch nur einen Teil seiner Gehinkapazität nutzt.
Wachen nun diese Rezeptoren auf und bilden neue Verknüpfungen im Gehirn, erwachen damit unsere verborgenen Talente, Fähigkeiten, altes und neues Wissen wird nach und nach aktiviert und gleichzeitig erkennen wir unbrauchbare Muster, Energien, Manipulationen und wir können massgeblich mit bewusster energetischer Arbeit dazu beitragen, das diese Prozesse leichter, schneller und effektiver geschehen. Bewusstheit ist der Schlüssel, der uns in dieser Zeit trägt.

Der Lichtkörperprozess verläuft in mehreren Stufen und sieht bei jedem anders aus. Was wir jedoch alle gemeinsam haben und was auch Mutter Erde uns vormacht ist ein gewisser Reinigungsprozess. So drückt jede Naturkatastrophe eine Reinigung aus, die notwendig ist, damit die Erde ihre Schwingung erheben kann.
Auch wir bekommen nach und nach einen höheren Schwingungslevel zur Verfügung gestellt, der mit Anpassungsschwierigkeiten/Symtomen verbunden sein kann.

Natürlich verändert sich die Energie schon seitdem unsere Erde besteht. Das Universum ist ein sich immer veränderndes Wesen und so bleibt nichts immer gleich. Alles ist in ständiger Bewegung. Die einzige Beständigkeit liegt im Wandel.

Immer wieder kehrende Beschwerden, meist in Zeiten wo wir zur Ruhe finden, ohne erkennbare körperliche oder medizinische Ursache können Hinweise sein, das dein Lichtkörperprozess aktiv ist.  Auch geistige Prozesse, wie das völlige in Frage stellen aller bisher gelebte Strukturen und der Frage nach dem Sinn gehören zu diesem Prozess des Bewusstwerdens dazu.

Wir kommen an unsere Grenzen und setzen uns mit unserer Seele, unseren innersten Wünschen, Sehnsüchten und mitgebrachten Themen auseinander. Wir werden in allen Bereichen nach und nach hinterfragen, erkennen was uns nicht mehr dienlich ist und uns und unser Leben verändern.

Oft ist der Lichtkörperprozess als innerer Ruf wahrzunehmen. Ruhelosigkeit begleitet uns, bis wir etwas gefunden haben wo unsere Seele spürt: Das ist meine Wahrheit. Wahrheit die wir nicht im Irdischen, im Materiellen finden und nicht mit dem Verstand greifen können. Dieses Wissen,  dass tief in uns verborgen liegt, weil sie immer da war, jedoch der Zugriff blockiert wurde, tritt mehr und mehr ins Bewusstsein des Menschen.

In unserer Zeit gibt es keinen Menschen mehr der nicht schon begonnen hat, seine Wahrheit zu befreien und seine Schwingungen zu erhöhen. Bewusst oder unbewusst folgen wir den Energien unserer Zeit, so wie die Menschen das zu jeder Zeit auf Erden  getan haben. Phasen starker innerer Konflikte oder körperlicher Beschwerden gehen oft mit einer Schwingungserhöhung einher und führen uns zu neuen Wegen und Möglichkeit unseres Seins.

Fühle und vertraue Dir und Deinem ureignen, inneren Wissen!

 

 

Gezielte Transformation und Lichtkörper Harmonisierung kann diese Prozesse erleichtern und

uns weiter tragen, wenn wir das Gefühl haben, das die Themen die uns bewegen ins stocken geraten sind.

 


Energetische Beratung, Transformationsarbeit und Lichtkörper Harmonisierung ersetzen keine ärztlichen Diagnosen und Behandlungen. Die Arbeit an sich Selbst und den ureigenen Heilungsthemen auf Geist- und Seelenebene unterstützt jedoch den Heilungsprozess durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte.  Lichtarbeit und Energiearbeit geschieht immer in der vollen Eigenverantwortung des Klienten.