bild über http://www.sovereigngrace.net/audio-sermons/our-heavenly-inheritance. Danke

 

Unsere Sternenseelen Kinder sind die, die uns ein kurzes Stück auf dem Weg geschenkt wurden um dann wieder heim zu kehren. Oft zeigen sie uns den Weg, führen in die Inneschau und konfrontiern uns mit den tiefen ungelösten Themen.         Sie sind uns ganz besondere Geschenke. Aus dem tiefen Schmerz, den wir empfinden, wenn ein Kind in Liebe empfangen wieder umkehrt sit lernen wir, in der Annahme enorm viel.

 

Wir heilen daran, wenn wir bewusst die Erfahrung annehmen! 

 

Liebe Sternenseelen Mamas und Papas.

Als Kinderkrankenschwester und Bestatterin habe ich selbst diese Erfahrung gemacht und vielfach begleitet.

In Verbindung mit meiner Lichtarbeit habe ich einen Schatz an Unterstützungsmöglichkeiten daraus gebildet.

 

 

Wenn Du dieses Thema bearbeiten möchtest und ich dabei begleiten darf:

 

* nehmen wir Kontakt auf, mit deinem heimgekehrten Kind

* wir stellen die Familienordnung wieder her, damit alle Beteiligten ihren Platz haben.

* du erarbeitest Rituale, die du alleine, mit deinem Partner oder mit mir durchführst um Loszulassen

* du schaust dir, deine Lernthemen an

* in der bewussten Annahme, liegt der Schlüssel zur Heilung.

 

* Du lernst den Schmerz mit der Zeit in Liebe zu verwandeln und gewinnst neue Kraft! 


* Alles was uns je genommen wird, ist nach intensiver Heilungarbeit eine Perle der Bewusstheit und des Wachstums!


* Hab Vertrauen in dich und deinen Weg! 

   

 

 


Energetische Beratung, Transformationsarbeit und Lichtkörper Harmonisierung ersetzen keine ärztlichen Diagnosen und Behandlungen. Die Arbeit an sich Selbst und den ureigenen Heilungsthemen auf Geist- und Seelenebene unterstützt jedoch den Heilungsprozess durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte.  Lichtarbeit und Energiearbeit geschieht immer in der vollen Eigenverantwortung des Klienten.