Meine Herzensmission:  04/2017

 

 

Hallo du wacher Mensch da draussen,

 

ich bin Susanne, Mara Luna.


Seit vielen Jahren bin ich auf dem Weg meiner eigenen bewussten Ent-wicklung, Heilung und Selbsverwirklichung. Darüber habe ich mein Berufung gefunden und begleite nun Frauen und Männer auf der Reise zu sich selbst.
Transformieren = umwandeln, was zugrunde liegt an Verstrickungen, Blockaden, Mustern, usw. ist meine Stärke!

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Weg:

Nach vielen Veränderungen ist mein Lebensweg, in Einklang mit meiner Hochsensibilität und Spiritualität gekommen und zeigt sich von einer ganz neuen Seite.

In großer Freude folge ich nun meiner Seelenmission.

 

 

Ich biete persönliche, liebevolle und achtsame

 

Beratung und Begleitung auf Augenhöhe in besonderen Lebenssituationen an.

 

 

 

 

Ein kleiner Einblick:

 

Mein Spiritueller Weg hat schon früh begonnen. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der mit Spiritualität offen umgegangen wurde.

So kam ich mit meiner Mutter bereits mit 17 zu meinem ersten Reiki Kurs.

 

 

Ich war und bin hochsensibel und konnte mich schon immer gut einfühlen in die Bedürfnisse meines Umfeldes, was mir viel Schmerz bereitet hat.

Schließlich habe ich beruflich den sozialen Weg gewählt. Als Kinderkrankenschwester, Betreuerin für Behinderte und später als Bestatterin konnte ich sehr viel lernen über die menschlichen Energien und Probleme.

 

 

Diese Erfahrungen haben mich dazu gebracht mich intensiv und fachlich fundiert mit meiner Hochsensibilität, der Licht- / Energiearbeit und den verschiedensten Methoden zu beschäftigen.

 

Als ich 2007, meine ersten Botschaften von dem aufgestiegenen Meister Saint Germain bekam und meine natürliche Veranlagung als Channel Medium entdeckte, ging es richtig los. Zu dieser Zeit habe ich eine persönliche Ausbildung als Geistheilerin erfahren von einem wunderbaren Heiler und Medium.


Es folgten viele Veränderungen in meiner Lebensstruktur, die raus aus den alten Strukturen führten, familiär, partnerschaftlich und beruflich.

 

Über die stetige Harmonisierung und Anpassung an die Inneren Veränderungen hat sich mein Leben völlig neu gestaltet.

 

Es zeigte sich bald das sich meine Beratende und Begleitende Funktion nun in meiner Spirituellen Arbeit fortsetzt.

 

Die Venus Licht – Essenzen entstanden unterwegs, geführt durch die Ur - Lichtquelle der Göttinnen und Venusierinnen. Jedes einzelne Thema habe ich für mich bearbeitet immer wieder und dabei eine Essenz nach der anderen kreiert. Bald fanden sich die ersten Käufer/innen.

 

Nun ist ein Repertoire aus gelebtem, erlerntem und wieder entdecktem Wissen mit inzwischen 15 Jahren Erfahrung die Basis für meine Coaching und Heilarbeit.

 

 

Es ist mir sehr wichtig das jeder, der bereit ist, die Möglichkeit bekommt mehr Liebe, Licht und Klarheit für sich Selbst und seine Lebens- und Lernthemen zu schaffen und einen immer natürlicheren Umgang mit der eigenen Spiritualität zu entwickeln!

 

 

Wir sind geistige Wesen, die hier sind um Erfahrungen zu machen.

Erkennen wir dies an und übernehmen Verantwortung für unsere Themen

wandeln sie sich nachhaltig.

Chancen des Wachstums erkennen und als Gute Lösungen integrieren.

 

 

 

 

Gelebte Spiritualität ist der Schlüssel für so viele von uns!

 


Kernthema

ist die Heilung der Weiblichkeit und der Männlichkeit mit den oft tief verborgenen Verletzungen, in Selbsterfahrung.

 

Wir können die Traumas und die Niederlagen, die Familientragödien und die Geschichte wandeln.

In unserer Herzenskraft eine neue Matrix erschaffen, für uns selbst und für andere!

 

 

Ich freue mich immer besonders, wenn wieder eine von uns ihre Göttinnen Energie entdeckt, freisetzt und lebt!

 

 

Für die Männer dieser Zeit, ist es eine besondere Herausforderung, herauszutreten aus den alten Mustern des Mannes und zur Spiritualität zu stehen und ebenso wie die Frauen, euer göttliches Erbe anzunehmen. Traut euch ihr Männer dieser Zeit.

 

Wir Frauen gehen voraus und freuen uns wenn ihr euch ebenfalls auf den Weg macht, denn so entsteht eine völlig neue Form von Paar-Beziehungen und sozialem Miteinander. 

 

 

 

Herzlichtgrüße vom Ammersee

 

Susanne Mara Luna

 

 

 

 

 

Meine spirituelle Ausbildung:

 

- 1995 Reiki 1 nach Dr.Usui 

- 2000 Reki 2 nach Dr. Usui 

 

- seit 2007 Channelmedium

- 2007 bis heute Schulung

   durch die Geistige Welt

 

- 2008 - 2011 Schulung Geistiges Heilen

   bei Wilhelm Knerler

 

- 2014 - 2016 Litios Diamant Lichtpriester 

   Ausbildung und weiterführende Seminare

   der Metatron Lichtschule

 

 

Stetige Weiterbildung folgten:

Workshops und Seminare zu den Themen: Ruten und Pendeln, Aromatherapie, Hooponopoono, Weiblichkeit, Sanjeevini Heilsystem, Systemisches Familienstellen, Wohnraumharmonisierung, Harmonisieren mit Edelsteinen, Spirituelles Räuchern etc. haben meinen Weg bereichert.

 

 

 

Seit ich Hauptberuflich als Heilerin tätig bin,

vertieft sich meine Praxis

Tag für Tag und ich lerne stetig.

Die Welt ist im Wandel und 

wir als menschliches Kollektiv auch.

Das erfordert Voranschreiten um die neuen Energien zu integrieren 

und Prüfen der Methoden um sie der Zeitqualität und der Lichtkörper Veränderungen anzupassen.

 

 

 

     




Danke an dieser Stelle an alle irdischen und himmlischen Lehrer, Begleiter, Helfer, an meine Familie und Freunde die mich auf meinem Weg in welcher Weise auch immer unterstützt haben und unterstützen!