Ein liches Hallo...

liebe Frauen, Wegbegleiterinnen, Heilerinnen, Friedensbringerinnen,...
auf dem Weg der Wahrhaftigkeit!

 

Wir begegnen uns zum

Transformations Workshop!

 

Erwecke deine Ur-eigene Transformations Kraft, stabilisiere und aktiviere deinen Transformations Kanal in der Schwingung des Ur-Lichtes!

 

 

* Übungsraum

* Impulse

* Austausch

* Anleitung und Begleitung 

   auf deinem Weg, kraftvoll und klar.

 

 

Jeder kann Transformation lernen!


Der Workshop wird auf die Teilnehmer/innen abgestimmt und wir gehen individuell auf deine Fragen und Blockaden bei deiner Transformation ein.     

Ich freue mich auf euch und auf all das wunderbare das durch die Kraft der Transformation befreit, integriert, aktiviert und irdisch, praktisch lebbar wird!

 

Jede Transformation macht unseren Kanal klarer, reiner und freier für die lichtvolle Energien aus der Ur-Licht-Einheit!

 

Mein Weg ist seit vielen Jahren die stetige Transformation aller Themen, Blockaden und Hindernisse

und wer mich kennt,der hat gesehen, das so manches Wunder ist geschehen.... 🍀

Vieles was früher schwer, niederschwingend oder erdrückend war wurde durch leichtes, freudvolles und herzerfreuendes ersetzt.

 

In Dankbarkeit an meine kosmischen Helfer und das Leben möchte ich diese Kraft in euch erwecken und meine Erfahrungen weiter geben.


 

 

 

Datum:    Mittwoch, 27.12.2017 

 

Uhrzeit:    18 Uhr bis 21 Uhr

 

Ort:    Riederau am Ammerseee, 

Reithenweg 14

 

Preis:  90,- €  inkl. Übungsmaterial

          

Anmeldung:  per E-amil oder Telefon

 

 

 


Der nächste Transformations Workshop kommt bestimmt, bitte gene anfragen,

falls kein aktueller Termin angegeben ist!